Wenn man ein "schlimmes" Video gesehen hat..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, grade wenn man sowas zum ersten mal sieht kann das einen ziemlich mitnehmen. Versuch dich mit Musik und anderen Videos abzulenken, oder beschäftige dich anderweitig. Das Gefühl wird schon weg gehen keine sorge.

AkiraRyu
Fragesteller

Ok danke =)

Ein ernstgemeinter Rat: Schau dir ein paar Kätzchenvideos an, das lenkt dich bestimmt ab. Bei mir hat das auch immer funktioniert :)

AkiraRyu
Fragesteller

Haha ok danke ja Katzen Videos sind die besten 😅

alexxxflash  07.12.2017, 20:15

Ich meine das wirklich ernst! Versuchs einfach mal, das hilft wirklich :)

Ersteinmal kann ich dich beruhigen, sie ist nicht gestorben!! Wenn man sich erhängt ist es unmöglich ein Foto hochzuladen. Ich weiß aus eigener Erfahrung: Reden hilft extrem viel. Wenn du die Möglichkeit hast mit einem unabhängigen. Viel Glück dabei

AkiraRyu
Fragesteller

also man hat dann ein bild gesehen wie sie leblos dort höngt also man sieht es meistens eifnach wenn eine person tot ist

Am Besten du meldest es oder gehst zu Polizei falls du dich traust und zeigst ihnen dieses Video

Freunde haben mir mal ein paar hinrichtungsvideos gezeigt...
Und ja da hatte ich das gleiche,
heute tut mir sowas allerdings nichtsmehr,
seiden ich sehe etwas Tierquälendes, dann muss ich manchmal auch weinen und werde sehr wütend.

LG

AkiraRyu
Fragesteller

Ja man schaut aus Neugier aber bereut es nachher

Kusamoo  07.12.2017, 20:18

stimmt... sehr gut zusammengefasst