Twitch, frühere Übertragungen?

2 Antworten

Dass Twitch die früheren Übertragungen nicht so lange speichert liegt daran, dass Twitch einfach nicht für solche Datenmengen ausgelegt ist.. YouTube ist ja ursprünglich eine reine Video Plattform und Twitch eben eine Streaming Plattform.. Da sind die internen Strukturen anders ausgelegt..

Um ganz alte Streams zu schauen musst du mal auf YT schauen, da haben manche Streamer ihre alten Streams hoch geladen.. Oder du lädst sie dir runter, nachdem sie übertragen wurden.. Allerdings kommen da ganz schnell sehr große Datenmengen zusammen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Da du Gronkh im Tag hast: https://www.youtube.com/channel/UCv9yHl2ErwPpPHyfEIJbA7w

Es sind nicht alle Streams vorhanden. Er lädt glaube ich im wechsel ältere und neuere hoch. Er hat leider nicht die Kapazitäten, alle streams immer sofort hochzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Fan und gucke ihn noch Regelmäßig.