Frage von KarateKarl, 456

Was ist Twitch und ist es kostenlos?

Ich weis das Twitch ein Streamingportal ist, aber ich will wissen ob es kostenlos ist sich Streams anzusehen und ob man einen Account braucht usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerin1102, 404

Also Hey ich benutze Selbst TWITCH.. Ja es ist kostenlos du kannst aber den streamen Suben und spenden.. Anmelden musst du dich nicht, du kannst den Stream zwar sehen aber dann nicht in den Chat schreiben.. Hast du noch fragen?

Kommentar von KarateKarl ,

Ich will ja wenndann nur zusehen wichtig ist nur, dass keine kisten dadurch entstehen

Kommentar von Zockerin1102 ,

Nein keine Sorge.. Aber am besten machst du dir ein Profil also musst Geburtstag eintragen und e-Mail Adresse dann kannst du auch folgen also spielen und sonst was, du kannst auch Flüster Nachrichten schreiben und die streamer Sachen fragen

Antwort
von kach110, 250

Es ist kostenlos man kann aber spenden oder subscriben. Zu deiner 2. Frage nein, mann muss sich nicht unbedingt anmelden außer man möchte den chat und gewisse andere Sachen wie follow machen

Antwort
von ThclFinnMarcel, 203

Du kannst kostenlos bei Twitsch ein account erstellen das ermöglicht dir

zu Streamen und kommentare unter Streams zu lassen, Das liken von streams ect

alles kostenlos

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 331

Ist alles kostenlos auch wenn du selbst streamen willst.

Zum schauen brauchst du keinen Acc aber zum selber streamen schon.

LG

Antwort
von scorpionking95, 304

Es ist kostenlos sie sich anzusehen und auch kostenlos selbst dort zu streamen. Account brauchst du nicht zwingend aber wenn du im Chat was schreiben willst brauchst du ihn. (Ist auch kostenlos)