War es wirklich nur aus Neugier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleines das wird doch nichts!

Alleine der Altersunterschied! Dann will er mit dir in den swingerclub?!

Ist auf zwielichtigen Plattformen angemeldet… Also bitte! Sei nicht naiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange er nur schreibt, währe das nicht beunruhigend, aber wenn bilder von beiden seiten ausgetauscht werden, würde ich mal aufpassen

Sorry aber nur Googeln war das nicht mehr. Da war auch neugier deinerseits dabei um nicht zu sagen du hast durchsucht! Immerhin sonst wüsstest du nicht so gut bescheid.

Du hast auch gleich die antwort bekommen warum man nicht in das Handy des Partners guckt: Einfach weil man es nicht versteht! Sonst würdest du hier nicht nachfragen!

Wenn meine Frau/Freundin das machen würde könnte sie sehen wo sie bleibt!

Männer machen sowas tasächlich manchmal aus neugier oder aus einer Laune herraus. Die wenigsten werden dann auch tätig.

Ausschließen kannst du nichts egal was dir hier wer schreibt.

Hört sich für mich plausibel und nachvollziehbar an.

Ich denke, dass er die Wahrheit sagt.

Das tut mir echt leid für dich, aber aus „Neugier“ schaut man sich Pornos an o.Ä. und sucht nicht offensichtlich Kontakt zu fremden Frauen. Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen

Dorinika
Fragesteller

Er meinte er wolle es löschen… er schwöre er würde sowas niemals mit seinem Gewissen vereinbaren können

edilein937  08.12.2022, 18:02
@Dorinika

Menschen können so vieles Versprechen.. er kann auch heulend vor dir knien und es dir schwören, lass dich bitte nicht manipulieren. Google mal „Was ist ein Narzisst“ und wenn die Punkte auf deinen Partner stimmen, dann hau ab solange es noch nicht zu spät ist. Es ist unglaublich manipulative Menschen