Wenn man die Haare geglättet hat,wann lässt die Wirkung nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft lässt die Wirkung nach Stunden nach, da die Haare wieder Feuchtigkeit aufnehmen und wieder wellig, krisselig, oder lockig werden.

Ein Styling Leave in Produkt kann die Glatte Zeit verlängern.

DianaValesko  30.08.2023, 15:16

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Also bei mir hält es immer bis ich die Haare wieder wasche (wasche meine Haare aber halt auch immer alle 2 Tage). Ich weiß deshalb nicht wie es ist wenn man die Haare länger so lässt ohne sie zu waschen. Ich denke das kommt auch auf deine Haare an, bei einer meiner Freundinnen ist es zum Beispiel so das, dass bei ihr nach ein paar Stunden schon wieder rausgeht. Denke das musst du mal ausprobieren wie lange es bei dir hält.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe locken, spätestens am Abend sind meine Haare wieder sehr Voluminös und nicht mehr so richtig glatt