Wenn man die 9. Klasse wiederholt, macht man dann 2 Praktika?

6 Antworten

Jup. Du wiederholst ja alles, was in der 9. Klasse gemacht wird und damit auch die Praktikaphase. Also machst du dann zwei Praktikas, aber das ist ja nicht schlimm. Dadurch kannst du noch einen zweiten Beruf kennen lernen :)

Ja, Du wiederholst die Klasse und somit musst Du auch nochmal ein Praktikum machen.

Das Praktikum ist Bestandteil des Unterrichtes. lg Lilo

In der regel macht man genau das was man im Jahr davor auch gemacht hatt, also ja :-)

Ja, in jedem der beiden Schuljahres eines.

wenn es in der neunten pflicht ist eines zu machen, dann auch wenn du die klasse wiederholst