Mit 16 in der 7. Klasse?

2 Antworten

Ich würde versuchen das positive daran zu sehen weil es hat durchaus Vorteile.. du bist deinen Mitschülern um einiges voraus, sowohl schulisch als auch geistig.

Ich hab mich ne Zeit lang drüber aufgeregt dass ich mein abi mit 19 mache während meine Freunde schon mit 18, teils mit 17 fertig sind.. aber ganz ehrlich .. so what.

An der Uni sind teils Leute mit 17 teils hocken da Quereinsteiger mit 40 drin. Das Leben verläuft halt nicht immer linear und das ist auch gut so.

Hey :)

Wir haben auch ein Mädchen bei uns in der Klasse die ihr Alter nicht konkret sagt aber zu mir meinte sie, dass sie so um die 15-16 wäre, auch in der siebten Klasse

Ich finde es persönlich nicht schlimm :3

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht