ist es schlimm das ich 2 mal klassen wiederholt hab?

2 Antworten

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Habe auch die 1. Klasse wiederholt. Hatte auch in allen anderen Klassen und Unterrichtsbereichen ziemliche Lernschwierigkeiten. Das Wissen, dass ich heute besitze, habe ich mir erst nach der Schule angeeignet und bin dadurch ein erfolgreicher Buch- und Drehbuchautor geworden. Also mach dir weswegen keine Gedanken darüber.

Gruß: Schniwilchen

Du meinst wenn du dich irgendwo bewirbst? Nein das ist kein Kriterium ob man genommen wird oder nicht.