Wenn man das Gefühl bekommt, das eine Person zu mir gehört, spürt man dann die Liebe des Lebens?

1 Antwort

"zu dir gehört" liest sich nach Besitz. Das Gefühl der großen Liebe stellt sich ein, wenn man allein schon beim drüber nachdenken ein warmes Gefühl im Bauch bekommt, wenn man vor sich hinlächelt beim Gedanken an den Partner/die Partnerin. Wenn man die Person vermisst, sobald sie aus dem Haus ist. Wenn alles rund läuft und man sich unglaublich glücklich fühlt, dann hat man die Liebe seines Lebens gefunden. Denn "gehören" wird einem die Person nicht. Sie ist ein eigenständiger Mensch.