Wenn man christlich verheiratet ist?

8 Antworten

Weil bei islamischen Ehen ist es fast immer so das man dann auf TikTok nicht live gehen darf

Wer verbietet das denn? Der Koran wohl kaum.

Egal in welcher Religion man verheiratet ist, dass hat nichts mit dem Live gehen auf TikTok zu tun.

Die Frage wurde komischerweise schon oft gestellt. Warum sollte man nicht live gehen können? Der Algorithmus checkt nur Beleidigungen.

Es ist komplett egal, ob man verheiratet ist oder nicht. Man kann sich auf jeder Plattform seriös darstellen oder sich zum Obst machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du hast doch die Antwort schon geschrieben: "... trotzdem kenne ich sehr viele Leute die verheiratet sind und TikTok benutzen"