Wenn man ab und zu an der Ampel die Reifen durchdrehen lässt, weil die Reifen eh bald ausgetauscht werden und es Spaß macht, wie viel Strafe gibt es da max.?

2 Antworten

Junge -> wenn du das machst 😊 -> dann suche doch eine abgelegene Straße, wo du dich austoben kannst und dich niemand sieht 😆

Aber IN der Stadt fällst du sofort auf an der Ampel 😆 -> Und du störst auch andere Menschen gerade in der Nachtruhe 😊 -> Deshalb MACH es doch dort, wo du niemanden störst und dann tob dich aus 😉

Abgesehen vom Spaß ist das eine Ordnungswidrigkeit (§ 30 (1) StVO) und kann dich 80 € kosten.