Wenn Leverkusen morgen gewinnt bekommen sie dann schon die Meisterschale nach Abpfiff?

1 Antwort

Nein, die feiern das so immer nach dem letzten Spiel. Mit kl. Tribüne, Übergabe, Glitzerregen, Bierduschen, Fotos etc. Praktisch wie Bayern, nur ohne "n"

Kann aber sehr gut sein das es nach dem Spiel den Platzsturm der Fans gibt. Das ist eig dann recht normal haha. Ordner ohne Chance

In der Stadt ist dann aber Warm-up Party pur, aber ohne Rathaus und Team. Die machen eine ganz kleine unter sich. Und mit Insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung