Wenn ihr unsicher seid, ob ihr als frauen bisexuell seid oder nicht, was ist der Grund dazu?

2 Antworten

Ich denke es ist der Druck aus der Gesellschaft sich irgendwo einordnen zu müssen. Ich finde man sollte nicht das Gefühl haben müssen, sich zu labeln. Man liebt halt eben wen man liebt. Ist doch egal was nun der Begriff dafür ist.

Hey

also ich habe mich erst vor kurzem geoutet und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich bi bin.
Nur früher habe ich gemerkt, dass es manche Leute nicht so hingenommen haben, wie man es sich eigentlich erhofft.
Damals war ich noch ziemlich unsicher.
Jetzt weiß ich:

Liebe kennt kein Geschlecht!
Ich mag es , offen zu sein und das ist auch oft gut so .
firepaw 123 💜🌸