Wenn ihr Single wärt, was würdet ihr gern mal daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin nicht Single, ich brauche nur meinen Partner. :) 39%
Englischsprachig, aus Europa 17%
Englischsprachig, nicht aus Europa 17%
Deutschsprachig mit anderer Herkunft 11%
Kein Deutsch, kein/kaum Englisch, aus Europa 11%
Deutschsprachig mit deutscher Herkunft 6%
Kein Deutsch, kein/kaum Englisch, nicht aus Europa 0%

8 Antworten

Bin nicht Single, ich brauche nur meinen Partner. :)

Single sein war schon eine schöne Zeit und ich bin auch ehrlich, manchmal vermisse ich die Aufregung wenn man jemand komplett Neues kennengelernt hat.

Auf der anderen Seite bin ich super froh nicht allein im Leben zu sein und eine Familie aufzubauen. Das gibt einem unfassbar viel in guten wie in schlechten Zeiten.

medimax26
Fragesteller

Same. Der Nervenkitzel wenn man verliebt ist, ist schon cool, aber ich bin auch froh, dass ich meine Freundin habe und die würde ich sehr gern für immer behalten.

Kommt drauf an man muss eigentlich nicht mal wirklich die selbe Sprache sprechen wen man sich versteht und will geht die Kommunikation ohne reden und im Notfall google außerdem kann kan es lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englischsprachig, aus Europa

Vielleicht aus Großbritannien :)

Englischsprachig, nicht aus Europa

Finde Kanadier ganz sympathisch ^^ aber ich führe ein glückliches Single Leben.

Bin nicht Single, ich brauche nur meinen Partner. :)

Und, wenn dann würde ich wohl wieder ihn daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O