Welche Art Mann würdet ihr nicht mehr Daten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer der mit seinen sexuellen Erfahrungen prahlt und ständig von Exfreundinnen redet, ekelhaft

Tannennadel55  02.06.2023, 08:17

dankeschön für den Stern!!

Date niemals einen Ingenieur...ich war mit einen dann 7 Jahre zusammen, glaub mir, Ingenieure sind echt eine Welt für sich. Dennoch für die Welt wichtig.

XKAFFEESATZ  06.06.2023, 18:49

Nicht alle Ingenieure sind gleich.

  • Jemanden, der keine ernsten Absichten hat und nicht weiß was er will.
  • Jemanden der „Bindungsängste“ wegen seiner Ex hat
  • Jemanden der total spießig ist, zum Lachen in den Keller geht und dessen Leben sich nur um sein Studium dreht
  • Jemanden der so gut wie nicht redet bzw. nur sich selbst und seine Eltern als Thema hat

Ein Mann der Sätze sagt, wie "So sind halt Männer." und "Alle Frauen wollen XY."

Diese Pauschalisierungen und Unfähigkeit einfach mal individuell bei unserer Beziehung zu bleiben und diese zu thematisieren ohne mich direkt in eine Topf mit allen Frauen zu schmeißen von denen er ein teilweise fragwürdiges Bild hatte. Er hat auch teilweise schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber das dann auf mich projiziert und mich als individuelle Person kaum noch gesehen.

Und zu dem "So sind halt Männer." - Jungs, ihr seid alle individuell und könnt individuell Entscheidungen treffen ohne euch an der Mehrheit eures Geschlechts zu orientieren. Ist das alte "Und wenn dein Kumpel von der Brücke springt machst du das auch?"-Beispiel.

Egoistisch

materialistisch

extrovertiert

humorlos

naiv und verlogene Männer

Männer die rauchen und Alkohol trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XKAFFEESATZ  06.06.2023, 18:52

Was hast du gegen extravertierte Männer?