Wenn ihr nur eins von den Dingen konsumieren könntet, wären es dann Informationen oder angenehme Gefühle?

3 Antworten

Guten Tag

Ich würde lieber Informationen konsumieren wenn ein Mensch immer glücklich ist überdenkt er zu wenig im Leben ein Mensch muss auch Mal traurig sein weil er dann versteht was er ändern muss im Leben und sich so weiterentwickeln kann auch hat man wenn man auch Mal traurig ist mit den zusätzlichen Informationen oft ein besseres Menschenverständnis und kann so anderen besser helfen man kann sich einfach besser in die Lage versetzen auch hat man durch das wissen die Möglichkeit Dinge zu wissen die nur die wenigsten Menschen wissen und wissen ist immer toll wenn man es umsetzen kann im Leben dann ist es sehr wertvoll

angenehme Gefühle

Kslfnnenf
Fragesteller

Wieso ?

tensoriamu  13.08.2023, 01:05
@Kslfnnenf

ich brauch keine Information, hab zu viele, gute Gefühle brauch ich schon, hab zu wenig

Kslfnnenf
Fragesteller
@tensoriamu

Was wenn du nicht random Infos konsumierst, sondern Infos, mit denen du sehr reich werden könntest oder etwas wichtiges erfindest.

tensoriamu  13.08.2023, 01:10
@Kslfnnenf

mir egal ich will kein Geld sondern Glück

Informationen haben mein Leben bisher nicht besser gemacht