Wenn ihr Kpop beschreiben müsstet…?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kpop ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben für mich. Manchmal denke ich mir, was wäre wenn... Ich BTS nie kennengelernt hätte? Oder eine andere Kpop Group? Was wäre wenn es nie so abgelaufen wäre, wie damals, als ich BTS entdeckte? Hätte ich vielleicht Kpop später entdeckt? Oder gar nicht? Was wäre dann? Wäre mein Leben dann genau so glücklich? Diese Fragen stelle ich mir immer wieder und ich bin ganz ehrlich froh, jemals BTS und somit Kpop entdeckt zu haben! Wenn ich diese Musik höre, fühle ich mich immer glücklich und viel entspannter. Könnte ich mir nie wegdenken aus meinem Leben.

Meine Lieblings Groups sind Stray kids, Seventeen, vielleicht auch Twice, 8Turn oder Ateez ^^ aber auf jeden Fall Skz und Svt!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kpop schenkt mir immer die Laune und wenn ich es immer höre werde ich weniger wütend oder gestresst dadurch. Sie sind danach einfach weg und ich fühle mich freier. Es bringt mich auch zum Schlafen, denn ich kann nie richtig einschlafen😅. Ich finde es auch sehr schön, wie sie tanzen und dabei singen/rappen. Auch wenn die Tänze meisens nicht flexibil sind, weil sie singn oder rappen müssen gleichzeitig, finde ich die Tänze sehr gut. Sie tanzen auc mega gut, weil es zieht michauch bisschen in die Story des Songs, wenn sie es noch mit Bewegungen zeigen, yk?

Meine Lieblingsbands sind Le sserafim, Itzy und Skz

BTS war aber einer meiner ersten Groups, die ich gehört habe und die erste Group, die ich kenne

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Es ist eine super tolle Musikrichtig, die für gute Laune und Stimmung dort und wo die Songs nie langweilig werden. Eine Musikrichtig voller Vielfalt und Kreativität. Es gibt fröhliche, farbenfrohe, traurige oder düstere Songs und cute Songs. Die Songs finde ich sorgen meistens immer für eine tolle Stimmung, sind mega gut gemacht und manche motivieren mich immer z.b die Songs von BTS oder Itzy. Ich liebe K-pop echt und auch, wenn die Musik mega gut und toll ist, hat die K-pop Industrie leider auch Schattenseiten und es ist einfach traurig was die K-pop stars so durchmachen müssen, aber man merkt, dass sie viel dafür tun, um tolle Musik zu machen, die uns Fans Freude bereitet. Die K-pop Community und die Fandoms ist auch unglaublich stark und es ist toll, wie alle die K-pop Idols supporten. Die Idols selbst kommen mit auch immer unglaublich witzig und sympathisch nur und sind unglaublich gute Vorbilder!

K-pop gibt mir immer Motivation und gute Laune und ist einfach....

... Nur TOLL! Ich liebe K-pop!❤❤❤❤❤❤❤

L.g

Industriell hergestellte Musik, die keinen kreativen Hintergrund mehr hat sondern nur noch Umsatz machen muss. Die jungen Akteure werden ausgenutzt und müssen in jedweder Beziehung dem erwarteten Bild entsprechen. Optisch und auch charakterlich.

https://youtu.be/WMkGkxnzVU0?si=sPJScIlc3k3fsY_S

Lebensfreude, positiver Blick in die Zukunft, musikalische Virtuosität, ausgefeilte Tanzchoreografien, tolle Gesangsharmonien und immer wieder auch gute Botschaften, die einen heranwachsenden Menschen positiv prägen können.

Ich bin Fan der Moranbong Band (Girl Group)

https://youtu.be/IjGhLMLVnro