Wenn ihr könntet?

7 Antworten

Ich würde rein gar nichts daran etwas ändern wollen. Ich hab ein perfekten Lebenspartner, ich hab mit meinem perfekten Lebenspartner eine Tochter, ein Haus, bin Selbstständig was schon immer mein Traumberuf war, ich hab meine liebsten gewünschten 4-Beiner um mich herum, und mehr brauch ich nicht um Glücklich zu sein 🤗😊.

Aus dem Erkenntnisgewinn und den Fehlern und schweren Schicksalsschlägen deutliche Konsequenzen ziehen..einiges anders organisieren und einiges umstrukturieren.

Unendlich dankbar bin ich für ein bereicherndes Leben voller Überraschungen,glücklicher Wendungen und guter und schlechter Zeiten.

Es war oft schlimm gewesen..am Ende wurde meist alles gut :-).

Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich vielleicht Abitur machen und /oder einen Beruf lernen, der mir richtig liegt.

Und ich hätte nicht so lang mit dem Reiten und überhaupt mit Sport pausiert.

Aber eigentlich bin ich auch so recht zufrieden mit meinem Leben, wie es ist.

Heute nichts mehr. So wie es ist, ist es gut.

Wenn ich an früher denke, gibt es so einiges, was man anders, besser machen könnte oder gleich lassen sollte. Aber, wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man.

Mein allergrößter Wunsch ist es, dass ich in Griechenland geboren und aufgewachsen bin und dort sterben werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂