Wenn ihr eurer Traumleben haben könntet wie sähe das aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Traumleben sieht so aus:

Glücklich und gesund mit meiner Frau und zwei Kindern in einem kleinen Haus oder einer großen Wohnung leben. Mein Beruf wäre Erzieherin und wir hätten genug Geld um unseren Kindern und uns ein schönes Leben zu ermöglichen..

Außerdem würde ich mir wünschen ohne Vorurteile oder Beleidigungen oder so weiter leben zu können. Es wäre schön wenn es einfach akzeptiert würde dass wir zwei Frauen sind die sich lieben und Kinder haben.

Werwolfy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche euch das es akzeptiert wird.

Ein Haus auf einer einsamen Insel mit Solarstrom, wo ein bis zwei mal die Woche frische Lebensmittel geliefert werden. Natürlich in einer Region wo es immer warm ist.

In meinem Traumleben werde ich in meiner Arbeit meine Stimme einsetzen, indem ich herzlich singe, spreche und schreibe sowie meine Visionen visuell gestalte und digital und graphisch, künstlerisch einbinde.

Ich werde mit Organisationen, Unternehmungen und Partnern kooperieren, die meinen Exklusiven Wert auf Anhieb erkennen und bereits in den Startlöchern stehen um mich mit misshandeln in Enpfang zu nehmen.

Ich werde im Zuge der Zeit auf jeden Fall Kinder haben. Ob Jungen, ob Mädchen das wichtigste ist, alle sind Gesund. Meine fröhlich Pink schwingende Lebensphilosophie hat einen bezaubernden Einfluss auf mein Umfeld und erwärmt die kalten Herzen und die Damen dieser Welt erleuchten im Sonnenlicht. Mein Töchterchen schwingt friedlich im Geiste und inspiriert mich täglich neu.

Mein Haushalt wohl positioniert, die Wohnung vergrößert sich auf Zauberhafte Art und Weise, und folgen wird eine schöne Reise. Lieblich find ich Schlaf in den Armen meines Lebenspartners und gemeinsam werden wir das Glück der Welt entdecken. Ein Haus, ein Pool, ein Garten dazu, dekorieren, konstruieren und herzlich manifestieren. Die Villa on Top, es folgt ein Süßer Shop.

Hunde Katzen, niedlich vereint. Mann und Frau harmonisch vereint. Das Herz des Himmels, unser Fachgebiet, ich wusste von anfangen, dass unser Traumleben geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaiCyLovely  29.11.2023, 16:04

*) mit Kusshand in Empfang zu nehmen.

Ich wäre gerne bei der Polizei in einer höheren Position, hätte vielleicht zwei Kinder (Mit Partner/in), eine eigene Wohnung in einer kleineren Stadt (Haus nicht unbedingt nötig). Aber wenn Haus, dann möglich technisch und nachhaltig durchdacht.
Nicht übermäßig viel Geld aber halt so, dass man sich keine Sorgen darum machen kann.
Außerdem gerne ein abgeschlossenes Studium (für die Jobwahl s.o.)
Mein leben sähe so aus, dass ich mit allem gut zurecht komme und genug Zeit für meine Hobbys habe.

Werwolfy
Fragesteller

Hey danke das klingt nach einem guten Plan der sich mit Mühe bestimmt teilweie funktionieren wird.