Wenn Ihr euer eigenes Produkt rausbringen dürftet, welches würdet Ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was elektronisches (klein) 35%
Kleidung 22%
Chips 13%
Getränk 9%
Hygienisches (Shampoo, Deo, Parfüm) 9%
Schmuck 9%
Spielzeug 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was elektronisches (klein)

Irgendwas Elektronisches. Raspberrys und diverse Nano Geräte bieten das ja an.

Aber am ehesten würde ich Software veröffentlichten. Aber diese ist nicht Teil der Umfrage, deshalb die Elektronik. ;-)

Was elektronisches (klein)

Ich bin ja überhaupt nicht kreativ oder besonders einfallsreich, daher ist das schwer zu beantworten. Rein aus dem Geschäftssinn raus verspreche ich mir aber bei kleinen elektronischen Helferlein die besten Gewinnmöglichkeiten (wenn die Idee gut ist).

Spielzeug

Hi da ich ein Spiele Fan bin würde ich ein Spiel rausbringen wollen wahrscheinlich eins was ich mir immer schon gewünscht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chips

Chips oder Ramen oder einfach generell irgendwas zu essen

Wahrscheinlich etwas Elektronisches, dass den Menschen auf irgendeiner Art hilft.