wenn ihr einen menschen mit einer ROLEX SUBMARINER seht, habt ihr da vorurteile etc pp?

10 Antworten

Ich find die Submariner ziemlich hässlich, aber Vorurteile hab ich keine.

Gibt sicher einige die sowas tragen um ihr schwaches Ego aufzupolieren, aber die tragen meistens sowieso eine Fake Uhr.

99% die eine haben sind Fake von daher nein. Wenn’s aber eine originale wäre, würde ich es cool finden und denken das die Person dafür hart gearbeitet hat. Eine so teure Uhr hat man nicht auf dem Boden gefunden, die Person wird jahre oder monatelang geackert haben für sowas. Dann hat sie es sich auch verdient.

Leben und Leben lassen mir ist das egal was für Uhr wer am Handgelenk hat.

Einziges Vorurteil: Design ist zwar im Ursprung revolutionär, aber nun das meist kopierte überhaupt, was sie beliebig macht. Und ich hasse diese Mercedeszeiger... Wenn die jemand trägt, fällt mir das schon auf. Ich schaue dann auf den gesamten Eindruck der Person. Angeber, erfolgreich oder Fanboy? Oder gar fake? Man kann das manchmal an der Person abschätzen...

IchbineineLiebe
Fragesteller

und wenns einfach ein freak ist :-) ??

Jein. Also wenn jemand die Submariner beim Tauchen trägt, ist das ok. Dafür ist die ja gemacht.

Im Alltag kommt es dann doch auf den Träger an. Vorurteile nicht direkt, aber ich denke mir manchmal meinen Teil, was nicht unbedingt immer wirklich negativ ist. 😂