Wenn ihr einen Film oder eine Serie im Fernseher schaut, wie sehr aufmerksam seid ihr darauf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Antwort 1 69%
Antwort 2 31%
Antwort 3 0%

5 Antworten

Antwort 1

Nur wenn der Film oder die Serie sehr gut... Wenn ich ihn zum 2. mal gucke oder gerade eine langweilige stelle ist oder er allgemein nicht so gut ist Spiele ich noch Handy/Switch/Nintendo 3ds spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme
Antwort 1

Ja, da da bin ich 100 % dabei, da ich mir diesen Film oder diese Sendung generell vorher ausgesucht habe.Wenn ich etwas anderes machen will, dann schaue ich kein Fernsehen, das wäre ja auch sinnlos....für mich zumindest.

Antwort 1

Das gilt aber nur für Serien und Filme, die ich zum ersten Mal schaue und die ich gut finde.

Wenn ich Filme/Serien schaue, welche ich nicht so gut finde oder weiß, dass ich nicht viel verpasse, wenn ich nicht immer aufmerksam bin, dann mache ich nebenbei noch Dinge wie z.B. aufs Handy schauen.

Und wenn ich Filme/Serien schaue, die ich schon zig mal gesehen habe, bin ich auch nicht so aufmerksam.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Antwort 1

deshalb schaur ich aich mamchmal scheißfilme. muss aber zu ende schauen

umd mache nur das mit tablet und kopfhörer. tauche da rein

Antwort 2

Hin und wieder kommt drauf an was gerade läuft

phoenix1330
Fragesteller

Und was man zu tun hat (wenn überhaupt).