Ich kann nicht still stehen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Doktor wenn du dir unsicher bist. Oder du brauchst einfach mehr Bewegung ! Jetzt nicht gegen dich aber ich weiß nich ob dann die energie durch das zappeln entweischt.

Schau mal hier nach, vielleicht passt das ja zu deinen Symptomen http://de.wikipedia.org/wiki/Restless_legs

Nanouca
Fragesteller

Danke dir, aber es ist übertriebener als das, was ich habe, Ich bewege zwar auch hauptsächlich meine Beine (Unterkörper), aber es tut nicht weh.

Hyperaktiv ? :)

Nanouca
Fragesteller

absolut nicht. Bin normal aktiv. Manchmal gerne faul. Habe in letzter Zeit viel Stress gehabt. Weiss nicht ob es damit zusammenhängt..

flo15030  17.02.2012, 20:48

Wenn sie Hyperaktiv wäre dann würde sie überall rumrennen und Sachen machen die Leute im den alter NIE machen würde ;D

ich habe den erindruck, daß du hyperahtifvbist (zappelphillip)

dagegen gibt es medikamente bein arzt.