Wenn ihr ein T-shirt schön findet und all die anderen Menschen es hässlich finden, würdet ihr es dann trotzdem anziehen?

7 Antworten

Je älter man wird desto mehr weis man das es immer menschen gibt die sachen an einen nicht mögen. Aber solange ich die mag trag ich sie und sie auch.

Ja, würde ich machen. Meine Kleidung muss ja nicht allen gefallen.

Ja natürlich! Ist doch meine Entscheidung.

Wenn man seine Entscheidungen immer von anderen abhängig macht, wird man von anderen Menschen abhängig, und unfrei.

Dem Entwickler des T-Shirts gefällt es ja.

Auf jeden Fall 🙂