Wenn ihr ein mythisches Wesen sein könntet welches wärt ihr gern und warum grade dieses?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist nicht auf der liste 60%
Witch 16%
Vampir 12%
Meerjungfrau/mann 12%
Nymphe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampir

Ich wäre gerne ein Vampir. Sie sind geheimnisvoll und können, wenn sie Glück haben sehr lange unter den Menschen leben und viel erleben. Und im falle von TVD könnte man durch besondere Schmuckstücke auch am Tag normal umherlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ist nicht auf der liste

Werwolf der Grund während man Vampire durch wirklich viel töten kann kreuz Pflock ins Herz Sonnenlicht Weihwasser kann man Werwölfen wodurch selber töten und nur durch Silber

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Fee. Ich glaube auch an Feen und finde sie wirklich toll

Ist nicht auf der liste

Ein Istar (wie zB Gandalf).

Weisheit gepaart mit übernatürlicher Kraft, scheint mir eine nicht zu übertreffende Kombination zu sein.

Vampir

Eine Kreatur der Nacht die das Sonnenlicht meidet bin ich auch so schon. Die zusätzlichen Fähigkeiten fände ich aber ganz reizend und Beute finde ich unter dem kleinkriminellen Pack auf der Straße mehr als genug.