Frage von nirtak90, 58

Wenn ihr ein Tag jemand anders sein könntet, wer wärt ihr gern und warum?

Antwort
von KatzenEngel, 28

Ich wär gern ne Katze, dann könnt ich mir mal die Menschen aus Katzensicht anschauen ;)

Antwort
von Savix, 43

Ich wäre für einen Tag Flash. Würde eine Menge Zeit sparen damit. ;)

Nicht aber dieser neumodische Flash aus der Pro7-Serie, sondern der aus den Comics!

Antwort
von peterwuschel, 29

Unser Kater Felix.......damit ich überprüfen kann , ob wir da alles

richtig machen , damit es ihm gut geht.....

Fehlerquellen würden dann sofort beseitigt...zeitnah.

VG pw

Antwort
von lToml, 30

Bill Gates! 

Wenn ich für einen Tag er wäre, würde ich sein Geld auf mein Konto überweisen. ^^

Kommentar von derhandkuss ,

Genau das wäre auch meine Antwort gewesen! Dann hat man nämlich noch etwas in den nächsten Tagen davon ....

Kommentar von lToml ,

Du willst 78 Milliarden USD in ein Paar Tagen ausgeben? 

Antwort
von Torrnado, 13

ich wäre gerne ( am liebsten aber für immer ) bei der US-Army Hubschrauberpilot vom UH-60 M Blackhawk

schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Hubschrauber und ich kann mir keinen spannenderen Beruf vorstellen - ein Traum, der sich leider niemals erfüllen wird  :(

Antwort
von Tim16796, 9

Ihr alle wisst was ich machen würde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten