Wenn ihr ein Tag jemand anders sein könntet, wer wärt ihr gern und warum?

7 Antworten

Ich wäre für einen Tag Flash. Würde eine Menge Zeit sparen damit. ;)

Nicht aber dieser neumodische Flash aus der Pro7-Serie, sondern der aus den Comics!

Unser Kater Felix.......damit ich überprüfen kann , ob wir da alles

richtig machen , damit es ihm gut geht.....

Fehlerquellen würden dann sofort beseitigt...zeitnah.

VG pw

...wenn ich die Macht dann hätte...;

würde ich gern die ganzen Machthaber dieser Welt, die sich gerade so stark etablieren:

   -   in den USA, das Trump(eltier)

   -   in der Türkei den Erdowhansinnigen

   -   in Norkorea Kim Jong-un...der Fettsack

   -   in Syrien Baschar al-Assad

   -   und viele weitere, wie Le Pen, auch unsere AFD(ioten)...zum Großteil...;

...in ein Land verdammen, am besten eine schwerbewachte, uneinnehmbare Insel - noch besser, als Alcatraz -  und nie wieder freilassen; sie dürften sich gegenseitig oder gemeinsam bis ans Ende ihrer Tage "reigieren"...

...populistische Politik ist die Verleugnung der Realität...

(sehr gut beschrieben aus: "Die Zeit", liebe Grüße aus Köln

ich wäre gerne ( am liebsten aber für immer ) bei der US-Army Hubschrauberpilot vom UH-60 M Blackhawk

schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Hubschrauber und ich kann mir keinen spannenderen Beruf vorstellen - ein Traum, der sich leider niemals erfüllen wird  :(

https://youtube.com/watch?v=zBIPLUABPx0

Ich wär gern ne Katze, dann könnt ich mir mal die Menschen aus Katzensicht anschauen ;)