Wenn ihr ein Jungen sieht der einen Mantel für 700€ hat?

9 Antworten

Woher soll ich denn wissen, was der Mantel kostet? Lässt man bei so teuren Klamotten das Preisschild dran?

Es ist mir einfach wurscht, was andere Leute tragen und es interessiert mich nicht, ob das Teil 5€ kostet oder 5.000€

Das er vergessen hat das Preisschild zu entfernen. Ansonsten wäre mir nicht bewusst wie ich darauf kommen könnte das der Mantel 700€ kostet.

Wenn ich einen Jungen sehe der einen Mantel für 700 € hat würde ich ihm den Mantel von Herzen gönnen und mich mit ihm freuen , und würde denken , dass ihm der Mantel sehr gut steht und hoffen , das er lange Freude daran hat .

Ich würde es vermutlich überhaupt nicht erkennen und selbst wenn, ist mir die Marke von Kleidung völlig egal.

Soll jeder tragen was er mag...

Wäre mir egal, allein weil man in der Regel nicht erkennt welche Klamotten wie teuer waren 😂

Vlt erkennt man Mal die Marke. Das war's dann aber auch schon.