Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es mit echten Menschen versuchen 69%
Künstlichen Partner kreieren 31%

12 Antworten

Künstlichen Partner kreieren

Hey,

Aber nur, wenn man ihn vernichten könnte, falls er Mist baut

Lg

Es mit echten Menschen versuchen

Möchte keinen perfekten Partner

Künstlichen Partner kreieren

Wenn ich die Möglichkeit hätte einen künstlichen Partner zu erstellen, würde ich das zum einen aus Neugier gern ausprobieren und zum anderen weil dann die "Erfolgsquote" höher ist

Es mit echten Menschen versuchen

Ich liebe auch die kleinen Macken, die ein Mensch nur haben kann. Das macht ihn besonders und individuell.

Ich möchte nichts von der Stange.

Es mit echten Menschen versuchen

Ich möchte gar keine Person, die perfekt ist und alles so macht, wie ich es will. Das wäre nach kurzer Zeit sehr langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community