Wie soll euer Partner aussehen frage an die Mädels?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist 3 oder 4 das beste. Aber 2,5,6 und 7 wäre auch voll in Ordnung.

2-3 aber wenn nicht ist auch nicht schlimm

Ich würde 2 oder 3 sagen höchstens 4 Sonst ist es irgendwie nir noch eklig

20042021aynit  04.05.2021, 11:52

nir noch eklig ????? was heisst das?.-)

Ich würde sagen 2 oda 3 aber in meinem Alter sind alle Jungs noch 🥬 haha

70demigod  21.04.2021, 22:50

Aber genau das sind 2 und 3!?

1-3 sind bubenhafte Lauch Körper...

Strawbellycow  21.04.2021, 22:52
@70demigod

Quatsch schau dir doch mal die Muskulatur an.Also die jungs in meinem Alter sind alle so1 haha.Jedenfalls kenne ich keinen der in meinem Alter trainieren geht haha

70demigod  21.04.2021, 22:54
@Strawbellycow

2 Diese Muskulatur hat jeder Junge nach der Pubertät solange er sich ein bisschen bewegt und nicht zu viel futtert, dass man die Muskeln nicht sieht.

1 ist mehr so präpubertär.

3 ist für mich ein erwachsener der aber halt ein Lauch ist.

Aber 4 würde ich als trainiert bezeichnen.

Und 5 ist muskulös und ideal.