Wenn Ihr auf eine Sache verzichten müsstet, was wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rauchen/Alkohol/Drogen 59%
Sex 16%
Familie 13%
Internet 6%
Freunde 3%
Duschen 3%

13 Antworten

Rauchen/Alkohol/Drogen

Mache ich eh nicht (Bin auch 13), denke zwar dass ich irgendwann Alkohol trinken werde, wenn auch nichtso viel, aber am ehesten das.

Sex

Ich bin Dauersingle, insofern habe ich mich an ein Leben ohne Sex schon längst gewöhnt ^^

aber auch auf Alkohol kann verzichten ( gesundheitliche Gründe )

Rauchen/Alkohol/Drogen

Ist eh unnötig.

Familie ist wichtig, und Sex auch (wenn ich Kinder irgendwann will).

Freunde sind auch sehr wichtig, und ohne Internet wäre mir oft langweilig. Und duschen ist auch wichtig, man will ja nicht stinken.

LG

Sex, ich verzichte bereits - und auf etliche andere Dinge auch.

Rauchen/Alkohol/Drogen

Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und Drogen nehme ich auch nicht.