Wenn du den Luxus hättest, auf eine einzige Sache gänzlich verzichten zu können... Was wäre das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie wieder Leute treffen zu müssen, die mich von meinen Zielen abhalten.

verreisterNutzer  14.01.2023, 10:34

Nie wieder "Toxiker*innen" sozusagen ;)

Wenn ich schon die Wahl hätte würde ich wohl auf den Klamottenzwang verzichten wollen.

Es muss doch herrlich sein, bei angenehmen Temperaturen auf die einzwängende Kleidung zu verzichten und völlig ungezwungen Nackt durchs Leben zu gehen.

Miete zu bezahlen...darauf würde ich verzichten können... ;-)

Gesund bleiben wäre natürlich am Wichtigsten, also auf "krank sein" könnte ich ebenso verzichten! :-)

verreisterNutzer  14.01.2023, 10:35

Gute Punkte aus dem Bereich des Alltags :)

Marionetto  14.01.2023, 10:40
@verreisterNutzer

Nun...es dürfte fast überall der höchste monatliche Fixkostenpunkt sein. Also! ;-)

Und "gesund sein" ist sowieso das Wichtigste, oder!? :-)

Vom Geld abhängig zu sein.

verreisterNutzer  14.01.2023, 10:37

Ui, das ist fast schon philosophisch...

Hi, axiomat.

Ich würde bei mir den Zwang ablegen, dass ich manche Dinge tue, oder getan habe, die ich in Wirklichkeit nur des lieben Friedens willen tat oder tue.

Das sollte ich bei mir total streichen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.