Wenn ihr als Junge ein hübsches Mädchen auf der Straße seht und Blickkontakt habt......dreht ihr euch danach zu ihr um nachdem ihr vorbei gelaufen seit ?

Also ich mein nicht umdrehen und auf den Arsch schauen oder so. Sondern vielleicht eher auf die Haare, Nacken....... Und auch nicht in einer Situation, wo viele Leute dabei sind, also jetzt nicht in der Stadt. Stellt euch vor, bei euch im Ort.Nicht in den Wohnstraßen mit den Häusern sondern eher beim Zentralen Platz, wo es ein paar mehr Leute gibt, jetzt aber auch nicht so viele. Da würdet ihr dieses Mädchen sehen.

Nur so zur Veranschaulichung, damit ihr wisst, was ich meine.

Und ich mein übrigens auch nicht so auffällig umdrehen sondern eher etwas verlegener oder vorsichtiger und auch kein Hinterher pfeifen oder so ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Xenula123,

ich würde jetzt keine Frau nach einer Attraktivität diskriminieren - und jemandem meine Bewunderung mit Blick und Blickkontakt einfach spontan schenken.

Diese Bewunderung hält auch an, wenn die Person schon vorübergegangen ist - und so mag ich auch gerne noch einen Moment hinterherblicken.

Bewunderung kostet nichts - und sie mag im Blickkontakt und einem lieben Lächeln sogar die andere Person erfreuen. Da dürfen wir gerne mal innehalten, auch mit dem Rad, Motorrad oder Auto einen moment langsamer fahren.

Doch kann es passieren, dass die Person den Moment falsch versteht und sich angemacht oder sogar bedroht fühlt. Darum alles gerne sehr dezent und zeitlich begrenzt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenula123
Fragesteller

Omg. Vielen lieben Dank, die Antwort ist richtig professionell

EarthCitizen20  03.05.2021, 19:05

Hallo Xenula123,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich mache das ja,ich drehe mich um und will sie von hinten sehn.Und übrigens nicht nur um ihre haare zusehn.Arsch ist auch sehenswert,egal ob gross oder klein.

Aber ich würde es mega gernemal sehn wenn die Mädchen doch nur mal etwas mutiger wären und auch mal ruhig hinterher pfeiffen. Oder halt ganz einfach ordinäre sprüche liegen lassen würden.

M14

Klar würde ich mich umdrehen wenn sie mir optisch gefallen täte :)

Bin zwar ein Mädchen aber mache das nur selten und dann guckt er auch heheh peinlich

Xenula123
Fragesteller

Ist dir das nur ein Mal passiert oder schon oft ?

Ja, das mache ich definitiv.

Mir ist es einmal in Berlin in der Friedrichsstrasse passiert, wo ich einen recht intensiven Blickkontakt mit einem hübschen Mädchen hatte, das mir entgegenkam. Ich dreht mich dann nach ihr um....und...sie dreht sich auch nach mir um! Wir lächelten uns beide an, liefen dann aber leider jeder in entgegengesetzte Richtung weiter. Nach vielleicht 50 Metern machte ich kehrt, und versuchte, sie wiederzufinden, weil mich ihr Lächeln so berührt hatte. Leider war sie verschwunden.

Ich schrieb dann noch eine Kleinanzeige im Berliner Zitty-Magazin, um sie wiederzusehen. Es meldete sich tatsächlich eine junge Frau, nur leider war ihr genau das gleiche einen Tag früher passiert, und an dem Tag war ich nicht dort gewesen. Es war also leider die falsche Frau.

Ich muss noch heute oft an dieses hübsche Mädchen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung