Was bedeutet es wenn ein Junge sich schnell hinter etwas versteckt wenn man vorbei geht?

2 Antworten

2 jahre sind auch in dem alter nicht schlimm.

warum er des gemacht hat? kein plan. kann auch sein dass er einfach kein bock auf dich und dein geschaue hat. es gibt keinen verhaltenskodex den man entschlüsseln kann und dann iwelche 100%igen antworten bekommt. jeder verhält sich anders aus anderen gründen.

Er hat keinen Bock auf dich. Lass ihn in Ruhe und lauf niocht dauernd an ihm vorbei. Geh nen anderen Weg oder verkneif es dir dort langzugehen, wenn es nur diesen Weg gibt.

JoshC7LS  19.01.2022, 20:59

Krass bist du nett

Shylenn  20.01.2022, 03:33
@JoshC7LS

Ich bin ehrlich. Manche Leute brauchen ein paar klare Worte. Gibts hier zu wenig von, finde ich.

JoshC7LS  20.01.2022, 04:22
@Shylenn

Und du hast direkt durchschaut was sie eigentlich meinte?

Vielleicht hast du recht und sie nervt ihn, vielleicht ist das ganze aber auch so wie sie es rüber bringt und er ist einfach nur schüchtern oder hat keinen plan von dem was sie will.

Aber egal, juckt mich eh nicht so viel was bei den kleinen abgeht da es eh nicht halten würde.

Shylenn  21.01.2022, 17:27
@JoshC7LS

Selbst wenn er schüchtern ist, das wäre ja noch kein Grund, deswegen dann doch zu nerven. Und nein, ich "durchschaue" hier nichts, ich interpretiere. Meiner Meinung nach latscht man nicht X Mal zufällig an wem vorbei, in den man verknallt ist. Da ich auch mal in der Schule war - und glaube, nicht auf der einzigen Schule gewesen zu sein, die mehrere Wege hatte - kann ich mir gut vorstellen wie ein 16 Jähriger (der in der 10. Klasse sein müsste) auf eine 14 Jährige Verknallte reagiert (die erst in der 7. oder 8. sein sollte). Er will mit seinen Kumpels abhängen und scheinbar nicht, dass man ständig an ihm vorbei latscht. Scheiß der Hund drauf, ob er schüchtern ist oder nicht.