Wenn ich zum Fenster raus schaue...?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sonnig 32%
Anders.: 30%
Regnerisch 24%
unentschlossen 14%
Pizza8080  15.10.2023, 09:53

Meinst du, wenn man jetzt rausschaut?

ml4539
Fragesteller

Moin, ja genau 😊

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnig

ICH WILL RAUS!!! Und ich geh auch gleich raus! Ich muss nur noch zu Ende frühstücken - und dann abwaschen.

ml4539
Fragesteller

😄 Mahlzeit! Na der Abwasch kann warten. Dem ist das schöne Wetter egal, der läßt sich auch abends noch waschen

AriZona04  15.10.2023, 09:59
@ml4539

... aber dann - schau zerknirscht - hab ich keine Lust mehr dazu!

ml4539
Fragesteller
@AriZona04

Verflixt. Blöde Situation. Na gut, dann geh dahin und spüle ab 😅

AriZona04  16.10.2023, 13:48
@ml4539

Lieben Dank für den Stern!

Es war dann aber arschkalt auf'm Rad!

Regnerisch

Bei mir regnet es und es ist kalt 🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne fragen von euch 🙃
Anders.:

Es schneit heftig. (Norwegen)

ml4539
Fragesteller

Oha, viele Grüße in den ganz ganz hohen Norden!

haugen  15.10.2023, 11:38
@ml4539

Danke - einen schneeigen Gruss zurueck in den Sueden :-)

Sonnig

Bei mir scheint gerade richtig schön die Sonne in mein Zimmer ☀️aber draußen ist es trotzdem kalt 🥶

LG SunnyGirl :D

unentschlossen

Alles ist möglich. Wenig Blau und viel Dunkelgrau... 9°C (Region S - 10:00Uhr)

Woher ich das weiß:Recherche