Umfrage: Traust du dich bei dem Wetter mit T-shirt raus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (Sigma 🗿) 55%
Nein (Beta) 45%

12 Antworten

Ja (Sigma 🗿)

Klar, wenn es keine 5 Stunden sind...aber ich muss dazu sagen, bei uns ist längst nicht so ein Wetter, wie das zur Zeit in anderen Regionen Deutschlands ist. Wir haben weder Schnee noch Regen, noch irgendwelche anderen Wetterextreme. Temperaturen sind zwar unter dem Gefrierpunkt..aber hier ganz entspanntes Wetter. Und da ich von Natur aus eh nicht so ein Mensch bin, der leicht friert, würde mir das für ein Weilchen nicht stören, wenn es sein müsste.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Sigma 🗿)

ja war ich letztens und dazu noch nur kurze sporthose mitten in der nacht weiss nicht mehr wie kalt aber am tag war minus drei celsius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Sigma 🗿)

Ja, klar. Zwar nicht allzu lange aber kurz ist okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich weiß zwar nicht was Sigma bedeutet, aber ich arbeite bei Kälte oft im T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung