Wenn ich wirklich richtig müde bin kann ich nicht mehr scharf sehen und fühle mich vom Tageslicht geblendet. Welche Erscheinungen treten bei Dir auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich müde bin, werde ich eher aufgedreht und an Schlaf ist nicht zu denken, es ist eine atypische Reaktion.

Bestenfalls schreibe ich einige Fehler, das war es aber dann auch.

Hab einen schönen Sonntag.

AndreasD1804
Fragesteller

Danke für die Sonntags-wünsche, die ich gerne erwidere und vielen Dank für Deine Antwort. (Und ich freue mich über Dein Kompliment)

DianaValesko  26.02.2024, 20:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich werde teilnahmslos, mag nicht reden, sehe schlechter (verschwommen), bekomme Spannungskopfschmerzen und werde knatschig.

Letzteres besonders dann, wenn es keine Möglichkeit gibt, mich kurz auszuruhen oder hinzulegen.

Ganz schlimm wird es, wenn ich dann auch noch Hunger bekomme :)