Mal wieder nicht gepennt?

4 Antworten

Ja, aber ich habe die Zeit genutzt, um etwas aufzuräumen. Außerdem schreibe ich jetzt an meiner Arbeit weiter und gehe nachher zur Schule , da bin ich ja irgendwie gezwungen was auf die Reihe zu bekommen.

MANSORY007  06.02.2023, 05:24

Coole Einstellung, fetzt 🙂!

Sunshine661  06.02.2023, 05:28
@MANSORY007

Danke, wenigstens habe ich um diese Uhrzeit alle Ruhe. Wir haben heute außerdem nicht so anstrengende Fächer:)

Hi Jungleerika,

Ja das kenne ich. Vor allem wenn man lange frei hatte und sich dann wieder auf Werktags einstellen muss.

Wenn du dich wieder umstellen möchtest kann ich dir folgendes empfelen.

  1. Total Aktiv sein Tags über dann schläffts du Nachts bestimmt gut.
  2. Abends auf eine bestimmte methode runter kommen vlt. etwas lesen oder meditieren oder vorgelesen kriegen da musst du wissen was für dich am besten ist
  3. Morgens Früher aufstehen Abends dann zu bett gehen wann du meinst. Wenn du immer wieder immer früher auf stehst Schläfft du auch bestimmt bald wieder wenn es Nacht ist.

LG vandehigh

Naja, trotz schlafloser Nacht sollte man trotzdem versuchen, seinen Tagesablauf auf die Reihe zu bekommen. Dann schläft man auch am Abend/nächste Nacht wieder besser.

Das reguliert der Körper von selbst. Keine Angst! Ich (68) habe damit lebenslang Erfahrung. Hatte früher auch Panik wegen Schlaflosigkeit. Also mache Dir deshalb keine Sorgen.