Wenn ich Rainbow six siege starte kommt dieser satz your graphics card does not support directx 11 Features ich habe eine nvidia 9800 gtx+ grafikkarte?

3 Antworten

Um das Spiel spielen zu können muss die Grafikkarte directx 11 unterstützen. da deine aber alt ist ist das nicht der Fall. Musst wohl deine Grafikkarte aufrüsten.

Die kann kein DX11, sondern nur DX9, und ist damit veraltet für das Spiel, welches rein DX11 unterstützt. Dir bleibt nur eine moderne GPU zu kaufen, oder auf das Spiel zu verzichten.

Was hast du denn für andere Hardware? Wenn die cpu okay ist reicht zb. Die 1050 TI

maho656565
Fragesteller

HardwareabstraktionsebeneVersion = "6.1.7601.17514"

fcksocietyx3  22.06.2017, 16:13

ich meinte deine anderen Komponenten, also Prozessor, RAM, Mainboard