Kann keine Games am Pc starten wegen DirectX fehler?

3 Antworten

Probier mal das aus:

https://youtu.be/M0aSbu7Loao

Und für die Zukunft: einfach den Fehler Code der im Fenster erscheint in Google/YT eingeben, da bekommst du meist ne schnellere Lösung.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir hat es geholfen den treiber mehrmals zu downgraden und dan upgraden und dabei alles an alten daten überschreiben zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonos123
Fragesteller

Wie lasse ich die alten Daten überschreiben?

HccZero  13.10.2019, 13:50
@Sonos123

man sollte bei geforce experience bei express oder Benutzer definierte Installation die Option haben alle alten Daten zu überschreiben / ersetzen

Sonos123
Fragesteller
@HccZero

Ok den Punkt habe ich schon mal kapiert, kannst du mir eventuell noch sagen wo du die Downgrade Geschichte gemacht hast ?