Wenn ich ohne Angelschein legal angeln darf, ....?

3 Antworten

da hast du recht, wer ??.. finde ich auch unmöglich, keine Angelerlaubnis für Angel-Urlauber

BVBDortmund
Fragesteller

Aber ich koennte es praktisch durchführen, weil ich die Fische auch essen würde. Das finde ich nicht unmoeglich. Ich habe schon gesehen, wie man ein Schwein geschlachtet hat. Als Kind hat mein Vater Gänse im Keller geschlachtet, die ich auch gegessen habe. Ist natürlich etwas anderes, was der beim Angelteich macht, wenn er frische Fische für den Verzehr vorbereitet. Das habe ich genau gesehen, die Fische immer wieder gerne gegessen.

YouTube oder WikiHow.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber