Wenn ich neue Stossdämpfer bei meiner Miele eingebaut habe, brauche ich dann auch neue Federn?

TomBeerens  14.08.2023, 20:17

Miele? Redest du von der Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen, Trockner?

Manfred74
Fragesteller

Ich rede von der Waschmaschine, wusste nicht, dass ein Kühlschrank oder Backofen Stossdämpfer hat?

1 Antwort

Hallo Manfred74

Habe in meinen 37 Jahren Berufstätigkeit noch nie Trommelfedern getauscht.

Was getauscht wurde waren die Kunststoffunterlagen, an denen die Trommelfedern zur Geräuschdämmung aufliegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte