Miele Softtronic W 4144 Fehlermeldung F56?

2 Antworten

Hallo MartinManz

Eventuell war die Unwucht beim Schleudern zu groß.

Je mehr Wäsche in der Trommel ist umso kleiner ist die Unwucht.

Wenn nur wenig Wäsche oder ein großes Wäschestück in der Trommel ist dann besteht die Möglichkeit dass die Unwucht zu groß ist und das Schleudern abgebrochen wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nichts schlimmes. Schleuderdrehzahl konnte nicht erreicht werden. Maschine kann normal weiterbenutzt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas