Wenn ich morgens einen Termin habe, schaffe ich es auch, beim Wecker klingeln aufzustehen. Wenn ich allerdings etwas vorhabe, was ich auch verschieben kann,..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle den Wecker in reichlich Entfernung vom Bett auf Dauerklingeln. So musst Du auf jeden Fall aus dem Bett, um den Wecker abzustellen. Dan fällt es Dir leichter, nicht ins Bett zurückzusteigen.

Jungermann772
Fragesteller

Selbst das habe ich schon geschafft, mich dann wieder ins Bett zu legen, da ich nichts anderes vor hatte. Da ich zukünftig allerdings zum Jogging früh aufstehen möchte, dürfte es funktionieren. Auch bzgl Frühstück.