Wenn ich mir selber abstehende Haare abschneiden würde kann das doch ok sein oder?

5 Antworten

Ich war sicher seit über 15 Jahren nicht mehr beim Frisör. Aber bei Mädchen ist das auch etwas einfacher wenn man einfach einen Zopf macht.

Wenn du die Haar aber kurz trägst, dann würde sich eventuell die Investition in eine Haarschneidemaschine auszahlen. Die sind eigentlich recht einfach zu verwenden und ich schneide damit meinem Bruder die Haare. Mein Schwager macht das auch ganz alleine.

Mit Schere ist es schon schwieriger und man braucht schon einiges an Übung.

Dann warte bis das Geld vorhanden ist.
Ich als Frau habe dann immer meine Haare hoch gebunden, damit man es nicht sieht. Als Mann wäre Haargel eine Möglichkeit oder Haarspray.

Da man durch selbst schneiden sich vieles versauen kann.

Wenn es nicht zu viel ist ...

Ich schneide mir auch immer selber den Pony...zwar immer schief und krumm,aber ein guter Friseur bekommt das wieder hin.

Also,wenn es nur ein paar mm sind,ran an die Schere...bei cm würde ich allerdings die Finger davon lassen

natürlich kannst du die haare selbst schneiden. war oft auch mit dem friseur nicht zufrieden, deshalbe töne und schneide ich selbst.

Hallo. Ich an deiner Stelle würde die abstehenden Haare abschneiden, solange es nicht zu viele sind. Aber du solltest du keinen Fall eine Bastelschere nehmen, die schadet den Haaren!