Wenn ich mir 2 mal eine runter hole muss ich dann zwei mal gusuö abdest nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist wie mit der pille. die nimmt das mädchen auch nur einmal am tag und nicht jedesmal.

den göttern ist das vollkommen egal wie oft du wegen was betest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber zwei Zewa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich selbst befriedigst, bist du cünüb, also unrein. Tust du es noch mal, bist du immer noch cünüb. Du kannst nicht unreiner als unrein werden. Dann musst du ghusl nehmen.


P.S. Dass du versuchen solltest, dich davon fernzuhalten weißt du oder? Wenn nicht, jetzt weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat fürn Ding?

Ich nehm da gar nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
08.07.2016, 14:09

vllt braucht er danach ja irgendwas. hände waschen würde sicher ausreichen. wenigstens nach dem zweiten mal

0

Lass es bleiben wenn es zu kompliziert für Dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?