Wenn ich mich immer *nur* zu Transen hingezogen fühle,wäre ich dann schwul?

2 Antworten

Solange Shemales / Transsexuelle noch einen Penis haben, sind sie rechtlich gesehen imer noch ein Mann. Somit ist man (eigentlich) homosexuell und sollte es akzeptieren und sich damit abfinden, wenn die sexuelle Orientierung eindeutig nur zu Shemales also Transsexuellen hingeht, man(n) sich also nur ihnen sexuell hingezogen fühlt und nur mit ihnen Sex hat bzw. haben will. Das ist nicht weiter schlimm, denn ein jeder hat seine sexuellen Orientierungen oder Neigungen und wenn das bei Dir so ist, dann ist es doch vollkommen in Ordnung.

Ich selbst finde Shemales auch attraktiv, weil sie sexuell reizvoller sind und beide Geschlechter in einer Person vereinen. Ich selbst ziehe einen Penis einer Vagina definitiv vor und hätte hier also eine "Frau" mit einem Penis und Hoden. Zudem sehen sie meistens sehr gut aus.

Hartkapsel696  31.10.2018, 22:29

nein, das stimmt nicht. Frauen/Mädchen mit Penissen können sich als Frauen anerkennen lassen, das furchtbare Gesetz mit dem "OP-Zwang" wurde 2011 in Deutschland als "folterähnlich" beschrieben und abgeschafft, es war ein Relikt aus der Nazizeit und dem "Sterilisationsparagraphen".

Aber wenn DU sie als Männer siehst und drauf stehst, hast du eindeutig schwule Tendenzen ... nur deshalb. Wer draufsteht und dabei im Kopf weiß, dass es Frauen sind, der wird nicht schwul und hat auch keine schwulen oder Bitendenzen dadurch.

Genausowenig wie Männer, die gern am Gummischwanz (Strapon) ihrer Partnerin herumlutschen oder sich davon durchstoßen lassen. Das ist ziemlich normal bei Heteros und weit verbreitet, auf Frauen stehen heißt noch lange nicht, ganz auf Passive Penetration oder Schwänze verzichten zu müssen.

Solang du auf weibliche Schwänze stehst, bist du Hetero und ob ein Schwanz männlich oder weiblich (für dich) ist, entscheidest du.

Abgesehen davon wird dir eine Frau mit einem Schwanz vermutlich eine dicke Ohrfeige verpassen, wenn du sie als (teilweise) "männlich" oder als "Shemale" bezeichnest, zu Recht. Du möchtest ja auch nicht als "billiger Fkschwnz der lutscht" oder so bezeichnet oder geschlechtlich eingeordnet werden, oder?

Ich wüsste nicht ob du bi oder schwul wärst,weil du dich ja ,,nur“ zu transen angezogen fühlst . Wenn es wirklich für dich nur transen gibt würde ich eher schwul behaupten .ich selbst stehe auch auf transsexuelle aber ist jeder Mann seine Sache

Niklaz
Fragesteller

Männer würden mich überhaupt nicht anmachen .ich steh einfach auf transsexuelle weil sie für mich schöner als Frauen aussehen und noch einen Schwanz haben

Achterbahn96  24.02.2019, 21:37
@Niklaz

Das ergibt absolut keinen Sinn. Erstens sind Transfrauen Frauen und sehen nicht nur so aus - und zweitens ist es schnuppe, was sie haben oder nicht. Ändert am Geschlecht gar nichts.

Und wenn du Transfrauen meinst, wieso redest du dann in deiner Fragestellung von Transen?