Wenn ich meinen PC an meine Stereo anlage anschließe ist der Sound schlechter als wenn ich mein handy anstecke?

3 Antworten

Also Du hast jeweils 3,5mm Klinke auf Chinch genommen? Also analog und nicht digital?

Tom7600
Fragesteller

ja genau

Du hast die Möglichkeit, deinen LS - Ausgang zu " bearbeiten" Viele übersteuern den Ausgang mit 100% und nutzen den vorhandenen Equalizer überhaupt nicht. Raus kommt dann.....Blech

Such mal den Audiomanager und stelle was am Eqaulizer um. Dann hört es sich evtl. besser an.