Wenn ich meine Lehrerin sehe, werde ich ganz rattig. Normal?

5 Antworten

da hat doch so jeder seinen ganz eigenen Tick und wenn das deiner ist, sollte sie das akzeptieren und auch ruhig aktiv unterstützen

Ist mehr oder weniger normal. Versuch dich abzulenken und auf die aufgaben zu konzentrieren. Das sollte nach einiger Zeit besser werden.

Hallo :)

Das ist in der Pubertät ganz normal & ich würde mir darauf nix einbilden.. auch das wird mit der Zeit vergehen und sollte dich nicht in irgendeiner Weise verunsichern. Liegt mit sehr hoher WAhrscheinlichkeit an den Hormonen, die sinngemäß Achterbahn fahren^^

Nur keine Angst!

Schüchterne Jungs stehen auf dominante Weiber, dass ist Deine Lehrerin sicherlich.