Hat sich mein Lehrer in mich verguckt ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, muss aber nicht.

Auch Lehrer sind nur Menschen. Er sollte aber FALLS es soist professionell genug sein und dem nicht nachgehen, solange ihr an einerSchule seid.

Nur mal so aus Interesse: magst du ihn auch? Wenn ja, dannsolltest du auch aufpassen, dass er nicht was dummes macht und seine Karrieregefährdet.

Manchmal finden Lehrer einen auch einfach persönlich nett,ich hatte auch zu einer Lehrerin ein sehr gutes Verhältnis und auch so vielgeredet. In dem Fach hatte ich eh immer verdient eine 1, schon vor ihr, da hates auch keine blöden Gerüchte oder so gegeben (zumal ich selber weiblich bin,da interessiert das eh kaum einen)…  Zuneigung muss also nicht immer gleich Liebebedeuten, man kann sich ja auch so gut verstehen und locker miteinanderumgehen. Hauptsache beide kennen was das schulische Betrifft ganz klar dieGrenzen.

Lol300097895
Fragesteller

Ja, ich mag ihn schon ziemlich.

testwiegehtdas  04.08.2017, 13:31
@Lol300097895

wie gesagt, dann passe auf und bringe ihn nicht in blöde Situationen mit dir.

Wenn es sein soll und er dich wirklich liebt, dann könnt ihr auch bis zu deinem Schulabschluss warten.

Ob es so ist weiß nur er alleine.

Das ist schwierig zu bestimmen, da keiner hier seine Körpersprache sieht. Eine Frage: Fühlst du etwas "mehr" für ihn? Sonst könnte es eine Art Wunschdenken sein.

Wenn nicht, dann versuche die Sache nicht zu analytisch anzugehen. Einen großen Teil der Körpersprache nehmen wir gar nicht bewusst wahr. Hör auf dein Gefühl. Was sagt dir dein "Bauchgefühl"? Durch dieses "Bauchgefühl" gibt uns unser Unterbewusstsein oft Tipps und Nachrichten. Aber sei vorsichtig: auch dein Unterbewusstsein kann Signale falsch deuten.

Das Einfachste wäre natürlich deine Lehrer darauf anzusprechen, aber ich kann natürlich verstehen, dass du das nicht tun willst. Wende dich doch mal an eine erwachsene Person, der du vertraust.

Lol300097895
Fragesteller

Mehr nicht, aber schon deutlich mehr als andere Lehrer. Meine Freundin hatte ihn in der Vertretungstunde beobachtet. Ich konnte es selbst zuerst nicht glauben xD.

Er hat garantiert keine besonderen Gefühle für Dich, außerdem wird er für Dich garantiert nicht seinen Job riskieren.

Vermutlich ist es von Deiner Seite her nur Einbildung.

Lol300097895
Fragesteller

Wie soll es Einbildung sein, wenn es sogar Freunden auffällt ?

ja ja die sexy Lehrer , das sind aber auch Granaten ;) ;) ......... du schaust ihn an , er schaut beschämt weg ... wie romantisch ...... er sagt immer deinen Namen , öfter als nötig , wie süß .............. was man sich so alles einbilden kann ;) ;)

Ohne den ganzen Text gelsen zu haben - denn das ist echt schwierig ohne Absätze und wenn jemand sogar beim Schreiben stottert...

Das nennt man "Wunschdenken".

Lol300097895
Fragesteller

Eher weniger xD.