Wenn ich mein PS4 controller mit den PC verbinde, dann hängt sich mein PC auf, was kann ich tun?

4 Antworten

Eigentlich ist der Ps4 Controller nicht für den PC ausgelegt und diesen Programmen von dritten würde ich auch nicht wirklich trauen.

MadXMario  09.11.2015, 11:14

Was für ein Schwachsinn. Sony hat extra daran gearbeitet, dass der PS4 Controller sich wesentlich besser mit dem PC verbinden und spielen lässt, als sein Vorgänger.

0

Mit der Software hatte ich auch dauernd Abstürze. Und wenn es mal funktioniert hat, hat der Controller gelaggt. Ich habe auf DS4Windows gewechselt und seitdem absolut keine Probleme mehr. :)

Annonymus97 
Fragesteller
 09.11.2015, 11:16

Kannst du mir einen Link in die Komentare schreiben. der lässt sich genau so bedienen wie der andere oder

Ok hab ihn glaube ich gefunden

DANKE

0
MadXMario  09.11.2015, 11:19

Ja, er lässt sich genau so bedienen. Gib bei Google einfach DS4Windows ein, da kommst direkt auf die Homepage.

0

Am besten du nutzt einen einfachen USB controller. Der ist mit einem PC so gut wie immer compatible :)

Ich kann dir nicht 100% sagen was schiefläuft, aber du kannst deinen PC neu aufsetzen, einen neuen Controller kaufen, während des Vorgangs systemauslastung und Temperatur der prozessorkerne überprüfen und dich an einen PS4/Windows Mitarbeiter wenden, vom Service.